Das Gleichgewicht IN dir

LEBENSRADWEG

Am 21.9. berühren wir die Energie der Herbsttagundnachtgleiche. Früher als Marbon gefeiert, heute bisweilen selten in der örtlichen Kirmes oder dem Erntedankfest zu finden.

Ausgleich – Gleichgewicht – IN dir – was bedeutet das wirklich? Ich möchte nicht mit der Antwort beginnen, sondern mit einer Frage, oder mehreren.

Wie oft suchst du deine Antworten im außen?

Wie sehr lässt du dich (noch) vom Außen beeinflussen? Aus Angst nicht geliebt zu werden? Aus Angst, nicht mehr dazuzugehören, wenn du anders bist?

Wann hast du das letzte Mal der Stille in dir vertraut und aus ihr heraus gehandelt?

Nicht hadern mit dir, tauche viel lieber in das Mitgefühl mit dir. Ich bin an deiner Seite, und kenne die Suche nach den Antworten auf meine Fragen auch. Auch ich habe vieles im Außen gesucht, und manchmal falle ich noch heute auf diese Illusion herein. Auch ich habe meine Zweifel, wenn es darum geht…

View original post 906 more words

Author: dreamweaver333

I love to listen to the whispering of spirit.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s