Dein Date mit dir

LEBENSRADWEG

Es ist Sonntag – und ein ziemlich schöner noch dazu. Spätsommer ist und die Sonne lässt uns noch einmal ihre Wärme kosten.

Ich möchte dich hier und heute dazu einladen, dir einmal bewusst zu machen, wie viel Geschenke dir das Leben bietet. Anbietet. Und dich gleich auch fragen, wie viele dieser Geschenke nimmst du an?

Kannst du die Wärme der Sonne spüren, wie sie dir noch einmal die Gelegenheit schenkt, in den Sommer einzutauchen?

Kannst du riechen, wie sich der bevorstehende Herbst schon ankündigt? Teilweise zeigen sich ja auch schon die ersten verfärbten Blätter.

Tauche ein in diese Geschenke des Lebens. Lass dich berühren. Inspirieren.

Und vielleicht möchtest du dir für jetzt und heute, oder für die kommende Woche etwas besonderes vornehmen. Eine freie Zeit für dich ganz allein? Eine schöne Massage? Ein Spaziergang im Regen?

WAS würde dir jetzt – oder in der kommenden Woche besondere Freude bereiten?

WAS…

View original post 163 more words

Author: dreamweaver333

I love to listen to the whispering of spirit.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s