Ent-Sorge die alten Muster

Seelenamme

Die “heiße Phase” die sich in diesem Jahr wohl des öfteren schon gezeigt hat, bekommt heute wieder einmal ein kurze Unterbrechung. Es regnet. Die Erde wird befeuchtet. Altes, eingestaubtes wird abgewaschen.

Du kannst für dich schauen, welche Bereiche in dir nun gereinigt werden möchten.

Was zeigt sich gerade in deinem Leben?

Ist es WIRKLICH das, was du dir gewünscht hast?

Wo gibt es Veränderungsmöglichkeiten?

Wo solltest du einen Schlussstrich ziehen?

Wie würde dein Leben sein, wenn da nicht die Angst wäre, etwas falsch zu machen?

Was würde sich verändern, wenn du aus reiner Freude heraus lebst?

Lass dich nicht von den Strukturen in deinem Kopf einschränken.

Es ist das Ego, der Verstand, das alte Schubladendenken, was nun ordentlich belüftet und durchgelüftet wird.

All die alten Muster, die schon lange nicht mehr greifen.

Wo versuchst du noch daran festzuhalten?

Lass dich nicht mehr einwickeln von diesen “schlauen Sprüchen” deines Ego/Verstandes.

Erlaube…

View original post 136 more words

Author: dreamweaver333

I love to listen to the whispering of spirit.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s