Jeder Moment ist kostbar und wertvoll

SeelenAmme

Das Leben nicht zu feiern würde bedeuten, deine Seele und alles lebendige von dir wegzustoßen. Es würde bedeuten, dass du dich Chancen die sich dir bieten verleugnest. Leben ist nicht immer nur Freude. Leben ist auch Schmerz und Trauer. Alles das gehört zum Leben dazu. Und all das möchte von dir gelebt, erlebt werden.

Als ich gestern voller Freude mit den Vorbereitungen zu meinem Geburtstag beschäftigt war, war die Trauer, die gerade da ist, nicht spürbar.

Die Freude mit meiner Familie zu feiern, die Lebendigkeit zu spüren, das Beisammensein, all das lies mein Herz höher schlagen. Dann noch die vielen Glückwünsche. Alles das erfüllt mich, ließ mich doch den Tag tanzen. Und doch lag ein kleiner Hauch von Trauer in der Luft. Die bevorstehende Trauerfeier meiner Patentante und die Erinnerung, dass mein Papa nicht mehr bei uns sein kann legt sich um mein Herz. Und doch ist tiefer Frieden da…

View original post 256 more words

Author: dreamweaver333

I love to listen to the whispering of spirit.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s