Ein Wutanfall als Schöpferischer Geist?

LEBENSRADWEG

Heute habe ich wieder zwei spannende Karten für dich und zugleich zwei spannende Aspekte, die im Grunde sich selbst bedingen, die du jedoch teilweise nur in ihrer Einzelversion kennst.

Lass uns schauen, wie sie einzeln und gemeinsam eine so große Kraft entfesseln.

Allein die Farben auf der Karte Wutanfall zeigen, dass Rot und Grün so nah beisammen und doch sehr weit voneinander getrennt sind. Beinahe fühlt es sich an, als wäre eine Mauer dazwischen. Für mich sind Rot und Grün mehr als nur Farben, für mich sind sie Ausdruck von Weiblichkeit (Grün) und Männlichkeit (Rot).

Du kochst vor Wut, oder kochtest früher als Kind, wenn du deinen Willen nicht durchsetzen konntest. Als bockiges Kind durfte ich auch oft genug meine Wut mit mir allein ausmachen, was sich heute in dem einen oder anderen Trauma zeigt, was wieder an die Oberfläche steigt.

Mit meiner Wut alleingelassen konnte ich keinen adäquaten Ausdruck…

View original post 732 more words

Author: dreamweaver333

I love to listen to the whispering of spirit.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s