Homo sapiens: Die dümmste Spezies – Ja, kann sie nicht gerettet werden ?

Wahrheit Inside

Willkommen auf meinem Blog Wahrheit Inside Nehmen Sie sich Zeit. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

ProfitgierHomo sapiens (lat. ‚der weise Mensch’) bezieht sich als wissenschaftliche Bezeichnung des anatomisch modernen Menschen auf: die einzige heute noch lebende Art der Gattung Homo, siehe Mensch. frühe Entwicklungsstadien in der Artbildung des anatomisch modernen Menschen, siehe Archaischer Homo sapiensHomo sapiens (Begriffsklärung) – Wikipedia  https://de.wikipedia.org/wiki/Homo_sapiens_(Begriffsklärung)
“Muss nur noch kurz die Welt retten…………” die Liebe ist ein Gefühl, es kommt aus dem innersten – ein tiefes und mächtiges Gefühl, das uns dazu bringt nicht nur an uns Selbst sondern vielmehr an andere zu denken, so weit das wir unser eigenes Leben riskieren würden um andere zu Retten. Unsere Feuerwehrmänner sind hier eines der besten Beispiele. Liebe zu jemandem oder Liebe zu etwas – das kann einfach alles sein: Kunst, Tiere, Musik, Literatur, Freunde, Familie, Natur, Gerechtigkeit, Wahrheit…

View original post 787 more words

Author: dreamweaver333

I love to listen to the whispering of spirit.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s