Erlaube ALLEN deinen Anteilen nun zu erblühen

LEBENSRADWEG

Wenn du dich an alle Aspekte erinnerst, die du im Lauf deines Lebens von dir weggegeben hast, wirst du erkennen, dass du niemals hast anderes sein können, als Göttliches Licht.

Je mehr dieser Anteile du erinnerst, und sie nach und nach liebevoll zu dir zurücknimmst, um so vollständiger wirst du dich fühlen.

Fehlt auch nur ein Aspekt, fühlst du dich unvollständig.

Nicht dass du damit unvollkommen wärst – das warst du nie.

Doch es ist diese Sehnsucht in dir, es fühlt sich an wie ein vergessener Traum, der doch wichtig war.

Die Erinnerung an die Teile und Aspekte, die du in diesem Leben von dir abgegeben hast wird dich immer wieder dazu auffordern, nach ihnen zu suchen.

Du wirst immer wieder das Gefühl haben, dir fehlt etwas.

Wie einen Schlüssel den du verlegt hast. Du weißt er ist da, doch er entzieht sich immer wieder deinem Blick.

Die Aspekte in…

View original post 441 more words

Author: dreamweaver333

I love to listen to the whispering of spirit.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s