Die Founders über Multiversen, den Flux und die Gründung unseres Universums

* NEBADONIA *

Wir sind bereits von verschiedenen Quellen unterrichtet worden, dass die Schöpfungsgeschichte der Erde wohl von der gängigen Meinung der Wissenschaft abweicht. Doch dass nun auch immer mehr bzw. verschiedene Quellen über die Schöpfung unseres Universums sprechen, war für mich neu. In einer schlaflosen Nacht empfing ich folgendes Channeling der Founders, der Gründer unseres Universums – oder nicht der Gründer unseresUniversums? Doch lies selbst, was sie zu sagen hatten:

Die Founders: Nun, Du hast uns gerufen. Wir sind die Founders.

[Anmerkung zum Channeling: Ich hatte nicht speziell um eine Verbindung mit den Founders gebeten, sondern die göttliche Quelle um eine Verbindung mit denjenigen Wesenheiten, die uns zu unserem höchsten und besten Wohle etwas zu berichten haben. Ich verbinde mich beim Channeln zunächst einmal mit der göttlichen Quelle, so dass das, was ich empfange, zuerst durch den “göttlichen Quell-Filter” gehen muss, bevor es bei mir ankommt. Das ist meine Art sicherzustellen…

View original post 55 more words

Author: dreamweaver333

I love to listen to the whispering of spirit.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s