Ein deutlicher Shift im Bewusstsein

LEBENSRADWEG

Wenn du seit dem vergangenen Vollmond deine “Hausaufgaben” gemacht hast, wenn du dein Lich IN dir akzeptiert hast, alle die Anteile von dir angeschaut hast, die zuvor im Dunkel lagen, wirst du bemerken, dass sich einiges verändert hat.

In meinen Energien ist eine Menge los.

Gefühle fühlen sich nicht mehr so an, wie erwartet.

Mehr und mehr taucht ein “Beobachter” auf, der nichts weiter tut als zu beobachten. Aha – das ist jetzt dieses Gefühl, doch es passt nicht zur Geschichte. Bisher habe ich mich doch soundso gefühlt, jetzt ist es ganz neu, viel positiver.

Und noch etwas ist zu bemerken. Das Hier und Jetzt wird deutlicher. Da wo du dich bisher vielleicht in ängstliches Zukunftsdenken verstrickt hast, zeigt sich mehr Klarheit. Es zeigt auch hier – wieder über den Beobachter – aha, ich bin in der Zukunft, doch kann ich jetzt gar nicht wissen, ob das Morgen sich wirklich…

View original post 530 more words

Author: dreamweaver333

I love to listen to the whispering of spirit.