Wie lange willst du dich noch schuldig fühlen?

LEBENSRADWEG

Als ich an diesem Sonntag wieder zwei Karten von meiner Seele “serviert” bekomme, weiß ich, es ist Zeit sehr viel tiefer zu tauchen als bisher. Und ich möchte dich einladen, dir in dir anzuschauen,

wie lange du dich noch selbst verraten willst, anstatt dich für dein Erwachen zu entscheiden.

Du magst glauben, dass es ein Einfaches ist, dich für dein Erwachen zu entscheiden. Doch sein wir mal ehrlich, wenn du erwacht wärst, würde die Suche sofort wegfallen und all das, was dich bisher so tief inspiriert hat. Erwachen ist zum einen nicht so leicht, wie wir es uns vorstellen, und doch ist es das Einfachste der Welt.

Mein erster Gedanke auf die Karte “Verrat” war, wo verrate ich mich selbst?

Wo verstecke ich mich (noch) anstatt Verantwortung zu übernehmen?

Scham und Schuld lasten auf der Gestalt, die sich da in den Schutz der Dunkelheit zurückgezogen hat. Scham und Schuld, vielleicht…

View original post 455 more words

Author: dreamweaver333

I love to listen to the whispering of spirit.