EINFACH GRUNDLOS GLÜCKLICH SEIN: DER ULTIMATIVE GLÜCKSRATGEBER

Seelenliebe

zum Buch: HIER!

EINFACH GRUNDLOS GLÜCKLICH SEIN: DER ULTIMATIVE GLÜCKSRATGEBER

von Paula Himmelreich

Fragst du dich manchmal, ob es in deinem hektischen Alltag überhaupt möglich ist, dauerhaft und grundlos glücklich zu sein? Wenn ja, wo ist es denn zu finden, das große Glück? Die gute Nachricht: Es gibt das dauerhafte Glück ohne Grund! Noch eine gute Nachricht: Es zu finden ist ganz einfach! Ähnlich der Suche nach dem Stein der Weisen, ist das Entdecken des immerwährenden Glücks, das wünschenswerte Ziel der Menschheit.

Welchen Sinn sollte das Leben auch sonst haben, außer glücklich zu sein? Viele Vorhaben zielen darauf ab, die Menschen in die Irre zu führen .Manipulationen verschiedener Großkonzerne suggerieren Bedürfnisse, um im Anschluss Lösungen anzubieten, die glücklich machen sollen .In unserem konsumorientierten Wirtschaftssystem werden die Menschen bewusst fehlgeleitet, um mit ihnen viel Geld zu verdienen. Damit entfernt sich die Menschheit immer weiter weg von ihrer wahren Natur. Somit wird…

View original post 136 more words

Author: dreamweaver333

I love to listen to the whispering of spirit.