Wenn eine Vision Wirklichkeit wird

LEBENSRADWEG

So lange habe ich schon in mir das Bild einer Frauengruppe, die am Feuer sitzt, spricht, tanzt, lacht. Erst dachte ich, es wäre ein Bild aus vergangener Zeit, da auch ich, als dieses Bild entstand auf den Pfaden meiner keltischen Vergangenheit wandelte. Mit der Zeit hatte ich das Bild vergessen, doch irgendwie war es auch immer in mir.

Lange überlegte ich zudem, wie es sich manifestieren wollte. Und nun an diesem Ostern hat es sich ins Leben gebracht.

Visionen sind ja so eine Geschichte für sich selbst. Und oft glauben wir, dass es mit der Vision *schnipp* macht und sie da ist, begehbar, erlebbar, nutzbar. Was wir – und auch ich – dabei vergessen ist, dass wir selbst es sind, durch die so eine Vision manifest wird. Wir, du, ich müssen die Schritte gehen, müssen selbst Hand anlegen, damit sich die Vision manifestieren kann. Und im Wort manifestieren ist es…

View original post 357 more words

Author: dreamweaver333

I love to listen to the whispering of spirit.