Feuerenergie … Wahrnehmung neuer Seelen-Zwischenräume

Dein Herztempel der Liebe

woman-2486528_1920
Das hochsensible Innen dehnt sich in den Raum der Stille und der bewussten Annahme an das Leben und die Liebe selbst.
Vorstellungen von irgendetwas und über irgendjemanden werden aufgebrochen.
Wir reflektieren in unserem zarten Sein in den inneren Kern.
Spektren und Prismen tragen uns in die Feuer-Energie des Kundalini-Heilprinzips.
Sie lösen im Facetten-Tiefschliff jedwede Rollenvorstellungen auf.
Besonders, was die Herz- und Seelenverbindungen, die Resonanzenergien an das wie die männliche mit der weiblichen, die weibliche mit der männlichen Seele interagiert und kommuniziert.
Tiefe unüberbrückbare Täler, vorwurfsvolle Gräben der Negation und einst unüberwindbare Hindernisse des kollektiven Missverständnisses und Missfühlens sind dabei, sich zu überwinden, um aufzusteigen, sich heraus zu schälen aus dem Schund der Äonen.
Ausgleich findet statt, da alte Rollen- und Verhaltensmuster einfach weggebrannt werden.
Das ist die Reise des göttlichen Blueprints, der sich auf uns zu bewegt, durch uns IST.
Die wahre sinnliche Erweckung (nicht schmutzig oder Ego gesteuert) generiert…

View original post 133 more words

Author: dreamweaver333

I love to listen to the whispering of spirit.