DU bist der Schöpfer deines Lebens

LEBENSRADWEG

Es ist nicht jeder Tag wie der andere. Keiner davon ist gleich. Und du selbst hast die Wahl, wie dein Leben sich gestaltet. Du selbst hast die Wahl, welche Gedanken du denkst. Du selbst hast die Wahl, welche Gefühle du fühlst.

Gerade in schwierigen Situationen vergessen wir oft, dass wir selbst Gestalter des Lebens sind. Dann verfangen wir uns in Gedankenschleifen, die von trübsinnig bist deprimierend alles aufwarten, damit wir uns auch so fühlen können, wie unsere Gedanken sind.

Andersherum kann es genauso sein. Wenn du dich nicht so wohl fühlst, kommen schnell Gedanken an Krankheit oder ähnliches auf, und dein Gefühl von Unwohlsein verstärkt sich.

Weißt du, was das Gute daran ist, wenn du dies erkennst? DU kannst es verändern!

DU kannst aus den Gedankenschleifen aussteigen.

DU kannst beginnen ein neues Gefühl in dir zu aktivieren.

Es mag sich zu Beginn ungewohnt, fremd, manchmal lächerlich für dein eingefahrenes Denken…

View original post 334 more words

Author: dreamweaver333

I love to listen to the whispering of spirit.