Bist du bereit für LEBENDIGE Spiritualität?

LEBENSRADWEG

Auch wenn dein Leben durchdrungen ist von spiritueller Energie, so ist es essenziell für dich, lebendig den Augenblick zu leben. Spiritualität wird sehr oft auch als Flucht vor dem Leben genutzt. Als Flucht oder Ausrede, eigene Entscheidungen zu treffen.

Da heißt es dann, das Universum schenkt mir Antworten, oder die Energien sind nicht passend, wenn der nächste Schritt ansteht.

Dein Leben in verbundener und lebendiger Spiritualität zu leben bedeutet als erstes und einziges, dich selbst zu bewegen. Deine Schritte zu gehen. Deine Hausaufgaben zu machen. NIEMAND kann dir deine Wünsche erfüllen, wenn du da sitzt und wartest. Womöglich noch in einem bedürftigen Mangel.

Sehr beliebt sind Bestellungen beim Universum, das fühlt sich leicht an, und die Geschenke kommen dann mit der Post – sozusagen. Im Grunde ist es wirklich so, doch solange du sitzt und wartest, wird der Postbote dein Haus nicht finden.

Erlaube dir JETZT dein Leben mit ALLEM…

View original post 592 more words

Author: dreamweaver333

I love to listen to the whispering of spirit.