Das Erkennen meiner Programmierungen

Anjagate

Wir sind seit unserer Kindheit doch alle programmiert. Nach vielen Jahrzehnten habe ich dies bei mir selber so langsam heraus gefunden. Es geht bei mir um eine bestimmte Farbe oder bestimmte Kosenamen, die mich mein Leben lang begleitet haben. Es fing mit der Farbe ” gelb ” an. Ich hatte als Kind immer etwas bei mir was die Farbe gelb enthielt. Selbst als ich erwachsen wurde, bekam ich eine gelbe Eule ( ich sammelte damals Eulen )von meinem Vater geschenkt. Die bei einen meiner Umzüge dann zu Bruch gegangen ist und mein Vater sehr enttäuscht darüber war, aber für mich doch irgendwie eine Befreiung war. Genauso war es immer mit den Kosenamen die ich bekam. ” Nudelchen “war und ist noch das liebste Wort, wie mich mein Vater nannte und heute noch teilweise nennt. Damals klang dies für mich ” Achtung Anja”, da will wieder jemand was von dir und…

View original post 1,880 more words

Author: dreamweaver333

I love to listen to the whispering of spirit.