Herbstkur für meinen Körper und MICH ;-)

Seelenliebe

that`s me 🙂

Hallihallo allerseits 🙂

Draußen ist es auf einmal Herbst… irgendwie…. nach einem super Sommer! Mutter Natur bereitet sich langsam darauf vor, schlafen zu gehen…. und ich…. ja ich…. bereite mich nun bereits zum 3. mal darauf vor, mal wieder ordentlich zu entgiften, zu entschlacken und zu entsäuern…. Denn:In einem basischen, giftfreien und von Schlacken befreiten Organismus lebt es sich einfach viel besser 🙂 

Was im Außen gut ist und gut tut, gönne ich mir ab jetzt auch in meinem Inneren 😉 denn ich werde meine Freunde – (jede meiner Körperzellen!), meinen Organen, also meinen gesammten Organismus quasi zur Kur schicken 🙂

Ich werde in den kommenden Wochen entgiften, entsäuern und entschlacken – also mächtig entrümpeln… und so wieder mehr Energie tanken, weil angeammelte Altlasten gehen dürfen… Ohja, da hat sich wohl wieder einiges im Körper angesammelt, was jetzt ordentlich „durchgeputzt“ werden darf! Ich freue mich drauf!!!

View original post 162 more words

Author: dreamweaver333

I love to listen to the whispering of spirit.