(m)ein Herzens-Dienst für Mutter Erde

LEBENSRADWEG

Gütiger Gott – wenn sich Aufgaben zeigen dann aber richtig.

Mein Leben hier an diesem Ort wird bestimmt durch den Kalibergbau. Ich selbst lebte beinahe 25 Jahre durch diese Ausbeutung von Mutter Erde. Ich genoss die Vorteile dieses Reichtums in der Form, dass mein damaliger Mann eine Menge Geld verdiente. So wie viele hier bemerkte ich nicht, was eigentlich geschah. Heute in meiner Meditation sah ich ein erschreckend anderes Bild. Ein Bild welches sich kaum in Worte fassen lässt und womöglich auch der Hintergrund ist, weshalb ich nie den Impuls hatte, von hier fortzugehen. Viele Orte habe ich betrachtet und mein Herz befragt, ob ich dort nicht besser wirken könnte. Doch jedes Mal spürte ich eine tiefe Wahrheit darüber, dass ich genau an dem einen richtigen Ort bin, um mein Leben in den Dienst von Mutter Erde zu stellen.

Am Freitag (11.11.2016) wurde mir zutiefst bewusst was damit gemeint ist…

View original post 719 more words

Author: dreamweaver333

I love to listen to the whispering of spirit.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s