Das Herz fragt nicht. Es ist einfach.

Das Herz fragt nicht, was du tun könntest oder solltest

Das Herz fragt nicht. Selbstverwirklichung bedeutet nicht, sich zu überlegen, wie man sein will und dann alles daran zu setzen, sich selbst nach dieser Vorstellung zu verändern. Das ist der Modus des Tuns. Man formt eine neue Maske, die man sich aufsetzt und redet sich sein, das man das sei. Dies ist Illusion und kann nur das Werk des Egos sein. Wahre Selbstverwirklichung entspringt aus dem Herzen. Erfahre in diesem Artikel mehr darüber, was das genau bedeutet. „Das Herz fragt nicht.“ In diesem einem einfachen Sein existieren keine Gedanken von „Ich müsste/könnte/sollte…“. In diesem einem einfachen Sein existiert Freiheit – Die Freiheit, nichts tun zu müssen und damit im Frieden zu sein. Das bedeutet nicht, dass in diesem Moment nichts passiert oder dass niemals etwas passieren wird. Wenn du aufhörst danach zu fragen, was du als Nächstes tun könntest oder solltest, trittst du immer mehr in den augenblicklichen Moment ein. Du beginnst, dich selbst wirklich wahrzunehmen. Vielleicht  Read more

Source: Das Herz fragt nicht. Es ist einfach.

Author: dreamweaver333

I love to listen to the whispering of spirit.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s